7. November 2010

Eilmeldung!!!!!!!

Gestern ist was ganz schrecklich Fürchterliches passiert. Ich glaub das ist bis jetzt das Schlimmste hier gewesen. Es ist so grausam! :(
Ich war gestern mit meinem Bruder und Freunden bowlen und ich war garnicht mal so schlecht. Beide Spiele bin ich zweiter geworden! Hey. einen Applaus bitte. Danke. ;D
Aber dann bei einem Wurf einer Bowlingkugel ist es passiert. Die Kugel glitt mir eigentlich perfekt aus der Hand und schlug dann auch auf die Bahn und hat glaub ich auch 7 dieser Kegel, wenn das der richtige Name dafür ist, umgeworfen. Alles gut denkt ihr jetzt?. Nee ganz und garnicht. ich schaute auf meinen rechten Daumen, da ich dort einen leichten Schmerz verspürte UND MEIN FINGERNAGEL WAR FAST KOMPLETT ABGERISSEN. Ihr wisst garnicht wie lange das gedauert hat, bis er diese perfekte Länge hatte. :'( Und jetzt reisst er einfach wegen so einer doofen Bowlingkugel ab. (Naja sie hatte aber einen Pluspunkt, weil sie pink war :D ) Aber hallo. mein schöner Fingernagel sieht jetzt einfach hässlich aus und ich bin fast am Boden zerstört. :/

Neeeein ich hab jetzt hier in diesen Post garnicht übertrieben, das ist mein purer Ernst oder Heinrich gewesen. ;D

bis dann eure Laura ;**