30. November 2010

Da bin ich mal wieder!

Finalmente hab ich es mal wieder geschafft auf meinen Blog zu schreiben. Man ist aber echt schon ewig her..fast einen ganzen Monat!!.. Aber jetzt hab ich Ferien und so kann ich euch Tag für Tag über die letzten Wochen berichten.

Zuerst einmal wie versprochen ein paar Bilder von den Babykatzen:





Zwei Schwarze und zwei Weiße. Die beiden Weißen haben sogar schon Name. Das Mädchen Alice, von Alice im Wunderland ( hat kein Sinn warum grad Alice) und der Junge Bart, wie Bart Simpson ( , weil wir zu dem Zeitpunkt die Simpson auf portugiesisch geguckt haben). Namen made by meinem Bruder und mir. :D


Das Wochenende 14.11.-15.11.2010
Für Brenda, Joao Paulo und mich gings mal wieder nach Caldas Novas. Da war nämlich ne riesen mehrtägige Show, zu der wir allerdings nicht gegangen sind, weil die zu teuer war.

Hier den Song zu dem Festival, damit ihr euch mal vorstellen könnt was für eine Art von Musik da gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=L4KPmv6l-yM
Zu Caldas Country kommen jährliche tausende von Menschen und Caldas Novas steht sozusagen Kopf!
Am Abend fand die Show statt und am Nachmittag waren alle ( ungelogen) auf den Straßen unterwegs und haben eine riesen Party mit lauter Musik und allem drum und dran gemacht.
Natürlich sind wir wieder mitten in Autostau gekommen und es ging nichts mehr vor und zurück. Hier ein paar Eindrücke:


Dazu muss man glaub ich nichts schreiben oder?
mein Bruder und ich
meine Schwester und ich mitten auf der Straße


Übernachtet haben wir übrings im Appartment meiner Gasttante. Auch habe ich meine Cousinen, und noch andere Familienmitglieder (, die ich leider nicht zuordnen kann :D) kennengelernt.
Am nächsten Tag gings dann für in den Clube Lagoa, wo uns die Sonne mächtig auf den Pelz geschienen hat und ich am Ende des Tages ein kleiner roter Krebs war. Auch haben wir unteranderem Futebol de Sabao (Seifenfussball?) gespielt, was seeeeeeeeehr amüsant war. =P

Kleine Eindrücke aus dem Clube Lagoa

Und hier: Futebol de Sabao. :D





Beim Spielen hat sich dann meine Schwester leider etwas am Bein verletzt und wurde mitm Krankentransport ins Krankenhaus gebracht. Mein Bruder und ich durften dann draussen vorm Krankenhaus warten:
Im Endeffekt hatte sie aber "nur" einen riesigen blauen Fleck und ne Prellung am rechten Schienbein. Und da sie solche Schmerzen hatte, sind wir erst am Montag in der Frühe zurück nach Goiânia gekommen. Mein Bruder hat sich so gefreut, weil wir ja leider nicht zur Schule konnten, aber nix da.. Kaum waren wir Zuhause hieß es duschen, umziehen und dann ab in die Schule. :D

Das wars dann auch schon von dem Wochenende.

Bis dann Kuss und Schluss eure Laura. :**