17. Dezember 2010

Rückblick: 20.11.10

Auuuuuuutsch.
Das dachte ich mir als ich beim Scließen der Autotür mir den linken Daumen einquetschte. Gut, dass wir ja grad auf dem Geburtstag angekommen waren.. na toll :/
Ich dachte mir, dass es so schlimm schon nicht sein könnte, doch dieser unglaubliche Schmerz und der Anblick meines Fingers,als ich dann ins Licht kam, wahr unbeschreiblich und riss mich glatt wortwörtlich von den Füssen -Kreislaufzusammenbruch- .Versuch mal auf Portugiesisch oder Englisch zu erklären, dass du in den nächsten Sekunden einen Kreislaufzusammenbruch haben wirst. Garnicht so einfach. Aber meine Schwester hat ja Diabetes und hats dann, als ich fast weggeklappt war, verstanden und mir etwas zu trinken geholt.
Auch gut, dass es den ganzen Tag geregnet hatte und es kein ordentliches Plätzchen gab, wo ich mich für ein paar Minuten hinlegen konnte. Also hieß es dann mit zwei männlichen Stützen zurück durch die ganze Matsche zum Auto. Ich glaub die anderen Gäste dachten, ich wär sturzbetrunken oder so.. :D
Echt ihr könnt es euch nicht vorstellen wie mein Daumen geschmerzt hat. Meus Deus! (Mein Gott!)
Aber ich wollte meiner Schwester und ihrer Freundin ja nicht den Abend vermiesen und die 10 R$ (5 Euro), die wir bezahlt hatten auch nicht so wegschmeissen und so sind wir schließlich noch ne ganze Weile da geblieben und ich hab versucht mich irgendwie abzulenken, damit ich mich nicht die ganze Zeit auf mein Däumchen, der zu einem Monster geworden war und ich ihn zu diesem Zeitpunkt am liebsten abgehackt hätte, konzentrierte.
Mein Fingernagel ist komplett blau und um ihn herum ist alles schwarz.. so bäääääh.
Achja und wo ich als erstes dran gedacht hatte, als mir das passierte, war: Verdammt, mein rechter Fingernagel ist schon wegen einer Bowlingkugel (ich berichtete) abgebrochen und jetzt wird der linke auch noch dick und blau und wird wahrscheinlich abfallen. Wie sieht das denn aus?
;D
Liebe, krüppelige Grüße Laura