31. Dezember 2010

Feliz ano novo! ♥


Das Jahr 2010 ist jetzt auch schon wieder so gut wie vorbei und man fragt sich wo das ganze Jahr eigentlich geblieben ist?.. hm.
Mit dem Jahresende bin ich dann auch schon 5 Monate hier in Brasilien und das heißt, dass fast die erste Halbzeit meines Auslandsjahres abgepfiffen und die Zweite angepfiffen wird.

Ich wünsche euch einen super guten Rutsch ins neue Jahr. Noch ein paar erholsame Ferientage. Lasst es ordentlich krachen, damit ich hier in Brasilien um 21 Uhr auch was höre. ;D ^^zwar sehr unrealistisch, aber egal...

Passt alle auf euch auf. ;-)
Schutzengel Laura ist immer dabei. (:

Allen wünsche ich viel Freude, Glück, Gesundheit, Frieden und Liebe.

Mein nächster Post wird dann im neuen Jahr sein. ^^Hört sich noch so lange an, ist es aber nicht. Bei euch jetzt noch ca. 1:15 Stunden und bei mir noch 4:15 Stunden. Ihr lebt mir ja voraus. Ihr lebt in meiner Zukunft.uuuuuuuuh. Haha hört sich das komisch an. :P

Tchaui
Küsschen eure Laura

Hier noch ein kleiner Schnappschuss von mir. ;)