17. Dezember 2010

Party all day: 27.11.10

Wuuuuuuui und wieder ein 15 Geburtstag. Herrlich.
Dieses Mal hatte die Cousine von einem Freund Geburtstag. Ich kannte sie nicht und hatte sie noch nie gesehen, aber gut eine große Feier; da bin ich natürlich dabei. ;D
Als ich angekommen war, hab ich bemerkt, dass ich nicht die Einzige war, die das Geburtstagskind nicht kannte. Meine Freundinnen waren auch alle da und kannten sie nicht. Noch besser.
Der Geburtstag war echt super. Hier Fotos:

Das Geburtstagskind Rafaela
Der Geburtstagswalzer mit dem Vater darf natürlich nicht fehlen.


Tanzeinlage mit den beiden Cousins zu einem Lied von Micheal Jackson.


Andressa, der Fotograf des Geburtstages und ich

meine Truppe ;)

Mariana und ich an der Bar.

meine Mädels
Und bitte vergesst nicht, dass sich bei diesen Bildern um einen 15. Geburtstag handelt!!!!

Was sehr lustig ist, ist, dass die gesamte Familie mich total nett und super freundlich findet (und hüpsch noch dazu; ist aber nicht so wichtig) und ich nun immer zu diversen Familienfeiern eingeladen werde. Mit Rafaela, dem Geburtstagskind, verstehe ich mich auch ganz gut und sie und ihre Mutter planen schon ein Fotoshooting mit mir. :D

Beijos eure Laura