20. Februar 2011

Die Geburtstagsgrüßeliste:



Soo diesen Post widme ich jetzt allen Leuten, die in der letzten Zeit Geburtstag gehabt haben.

Also zuerst die Kleinen: meinen Nichte Amelie und Emma.
Ist zwar schon ein bisschen her als ihr Geburtstag hattet; trotzdem wünsche ich euch alles alles Gute nachträglich. Eure Tante Laura hat euch ganz dolle lieb und freut sich schon riesig euch bald wiederzusehen. Küsschen. :*
Und hier eins von den beiden Geburtstagskindern; im Vordergrund ist Amelie und dahinter ist Sophia.


Und jetzt zu den Großen:
Mein Bruder André - Happy Birthday to youuuuuu...nachträglich! ;-)
Ich hoffe du hattest einen schönen runden (!) Geburtstag mit vielen gelungenen Überraschungen. Ich konnte dieses Jahr ja leider nicht persönlich dabei sein.
:-/ Bleib so wie du bist, ich hab auch dich ganz doll lieb. :*

Und hier mein Bruder mit seiner Tochter Emma; beide oben genannte Geburtstags"kinder". :D



Eine, der coolsten Nachbarinnen - Danuta:
Heute ist dein Geburtstag, bzw. in Deutschland war. Hier sind es noch ca. 3 Stunden bis auch dieser 20.Februar und somit dein Geburtstag zu Ende geht. Alles Liebe und Gute und dass du noch ganz viele weitere Jahre eine der tollsten Nachbarinnen bleibst. (: Nächstes Jahr komme ich dann auch wieder gerne zu dir rüber und esse ein Stück Kuchen! Kuss aus Brasilien an dich. :*

So und am 24.Februar, also in vier Tagen, haben dann noch weitere drei Personen Geburtstag, zum Beispiel die coolste und beste Oma der Welt. Bis dahin an alle liebe Grüße aus Brasilien nach Deutschland oder wo auch immer ihr gerade alle steckt.
eure Laura