24. Februar 2011

Happy Birthday!

Heute ist ein ganz besonderer Tag gewesen, auch wenn ich von dem "besonderem" jetzt nicht ganz soviel mitbekommen hab.

Meine Omi hat heute Geburtstaaaag!

Liebe Omi.
Ich wünsche dir jetzt noch einmal ganz öffentlich, damit auch alle Welt weiß, dass heute die beste, coolste und lustigste Oma ( zumindest für mich ist sie das) Geburtstag hat, alles alles Liebe und Gute für dich.
Ich vermisse dich hier schon echt, aber dafür bin ich um so gespannter dich wiederzusehen. ((:
Mach mir ja keine Dummheiten.
Nächstes Jahr wird nämlich gaaaaaanz groß gefeiert, denn dann wirst du junge 80 Jahre.^^ Ups jetzt weiß jeder dein Alter. Hihi. :P
Also ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag, auch ohne mich.
Du fehlst mir, aber ich hab dich ganz doll lieb.

Happy Birthday Oma!!!



Kuss, deine Enkelin Laura


Und auch Heidi und Tante Atti wünsche ich natürlich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bis bald. ((:
Küsschen