10. März 2011

Karneval 2011 in Brasilien und ich war nicht dabei. :/

Hallo meine Lieben

An dieser Stelle hatte ich mir eigentlich fest vorgenommen, euch etwas über den Karneval und wir der hier so war, zu berichten.
Nur leider durfte ich die ganzen FÜNF Tage (von Samstag bis Mittwoch)Zuhause bleiben und ... nichts tun. Das hat den Grund, dass es ja an Karneval hier eindeutig zu gefährlich ist zu verreisen und ich somit nur mit meiner Gastfamilie verreisen durfte, aber da diese nicht verreist ist. . .
Aber ich möchte mich jetzt hier nicht über .... aufregen, weil im Grunde genommen muss ich dieser Organisation ja dankbar sein, dass sie mir so eine unvergesslich Erfahrung ermöglicht haben.

Nur gut, dass ja hier in meiner Stadt soooooooooooooo viel Karneval gefeiert wird. So viel, dass man das schon garnicht mehr mitbekommt! Also das war jetzt Ironie, natürlich... nämlich ehrlich gesagt wir hier garkein Karneval gefeiert. Ich habs ja schon einmal erwähnt. Ich lebe im brasilianischen Texas und hier wird nur rauf und runter Sertanejo (Countrymusik) gehört.

Also das was ich im Fernsehen über Karneval in Rio de Janeiro und Sao Paulo gesehen hab, wow, das war schon echt toll. *-*
Wie gerne wäre ich dabei gewesen...! ;-)

So hm Karneval ist jetzt auch schon vorbei und deshalb hier einfach mal Bilder von einem Churrasco ( Grillen) bei Freundin mit gaaaaanz vielen Freunden am letzten Wochenende:

So und jetzt werde ich noch ein bisschen "vou nao, quero nao, posso nao, minha mulher nao deixa nao" (<-- Ist ein link; einfach drauf klicken) vor mich hinsingen, denn ich habe jetzt schon seit bestimmt 4 Tagen durchgehend einen Ohrwurm davon. :D

Küsschen bis bald eure Laura