8. Mai 2011

Hallo an alle Mütter da draussen!

Ich wünsche euch allen ganz herzlich alles Gute zum Muttertag!
Ich hoffe ihr hattet alle einen wunderschönen Tag mit euren Lieben.
Ganz besonders meinen beiden Müttern wünsche ich das Beste.
An meine Mama aus Deutschland: Ich hoffe dir geht gut und du, Oma und Monika hattet einen schönen, reinen Frauen/Muttertag! :-) Kussi

Ich möchte eigentlich wieder mehr in meinen Blog schreiben, aber im Moment finde ich kaum mal einen ruhigen Augenblick, um euch auf den neusten Stand zubringen.
Am kommenden Samstag werde ich für 10 Tage zum Amazonas fliegen. (:
In den nächsten Tagen werde ich euch noch ein paar Fotos von Ostern posten, denn, wie viele vielleicht schon wissen, war Maren Müller bei mir zu Besuch!


Und achja meiner kleinen Nichte Sophia möchte ich auch noch eben schnell alles Liebe und Gute naaaaaaaachträglich zum Geburtstag wünschen! Es tut mir schrecklich Leid, dass ich es nicht schon eher geschafft hab... Küsschen. bis bald meine Kleine (:

euch allen jetzt eine Boa Noite (Gute Nacht!)
Laura