26. Oktober 2010

einfach mal nur Bilder. c;


von rechts, weil sich der Esel ja immer zuletzt nennt: Jascha, Julia und ich in unserer Schule.Ja wir sind alle drei Deutsche,oder naja Julia kommt von den Franken.Gehört das noch zu Deutschland? haha ... ;D
Beijos an Julia. ;*

Ein Freund von meiner Schwester. Sehr cool drauf der Typ.

Ein Armenbezirk am Rande von Goiânia. Es erinnert mich ein bisschen an eine Favela; ist aber keine! Aber ihr könnt euch garnicht vorstellen wie viele alles gleichaussehende Häuser da stehen. Unfassbar riesig!
von rechts mal wieder. =D : Aymeé, Anna Lara und ich auf meinem Geburtstag.

Das Foto find ich einfach zu knuffig. Und ja er sieht nicht nur so aus, er ist klein! Aber hallo wir sind in Brasilien. Hier leben nicht die größten Menschen. =D Gabriel und ich auch auf meinem Geburtstag.

Bevor einer Country bzw. Sertanejo Party. Meine Schwester und ich (:
Auf der Party. Mit einer sehr bekannten Sertanejo Gruppe. Aber fragt mich bitte nicht nach dem Namen. ... =P

Das ist übrings die Pequi-frucht. Krankenhaus- Stacheln und so. wisst ihr Bescheid. ;D

In die Gitarre hab ich mich einfach verliebt. Genauso wie meine Schwester, die alles liebt was auch nur einen Hauch von pink hat. :D

Andressa und ich bei Mc Donalds. Super guter Tag gewesen. Kino, shoppen, Spaß gehabt! (:

P.S.: Alles Gute nachträglich an meinen Onkel Dieter! Küsschen. (-: