15. Oktober 2010

Immer diese verrückten Väter. ...

Hahaha. Der Lacher des Tages. =D
...
Hallo Leute erstmal. (:
Ich schreibe diesen Eintrag grad in einem Zustand, der mich einfach nicht mehr aufhören lässt zu lachen. :P
Und wenn ihr diese Story gleich gelesen habt, die ich euch jetzt gleich schreiben werde, werdet ihr mit Sicherheit auch ein dicken fetten Grinser auf dem Gesicht haben..
Also wir schreiben den 15.10.2010. ca.13.30 Uhr, also heute Mittag. =P
Meine Schwester und ich spülen grade das Geschirr vom Mittagessen ab (ja Mama das hast du jetzt ganz richtig gelesen, ich spüle hier immer meine Sachen selber ab. Ich weiß, dass kannst du dir jetzt garnicht vorstellen, ist aber Fakt. =D), als meine Schwester plötzlich auf Übelste anfängt zu lachen. Ich dachte mir, was ist denn jetzt los? und fragte nur "Que?" (was?) und dann fing sie auch schon an zu erzählen:

Also ich fass das jetzt mal eben ohne die ganzen Lachanfälle von uns beiden zusammen:
Gestern Nacht hatten wir wegen des Regens und Gewitters mal wieder Stromausfall. Alle sind aufgewacht und konnten nicht mehr schlafen ausser ich. Denn das hatte folgenden Grund: Die Ventilatoren und die Anti-insekten-dinger in der Steckdose funktionierten nicht mehr und so wurden sie von den Geräuschen meiner Lieblingstiere hier geweckt.
Die Mosquitos -ssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssss- ihr kennt dieses Geräusch alle. :D (Für die, die das nicht wissen. Das mit den Lieblingstieren war puuure Ironie. Jascha? wer zu viel ironiert ... . =D )

Soo und da wir alle ja am nächsten Tag ganz früh rausmussten, hat jeder versucht, irgendwie zu schlafen, was aber nicht wirklich gelungen ist. So lag meine Schwester die ganze Zeit wach im Bett, bis sie plötzlich wegen eines komischen Geräusches aufgesprungen ist und aus dem Fenster geschaut hat. Und was sie da gesehen hat, ist der Grund warum sie solch einen Lachflash bekommen hat.

Sie sah eine mit Havaianas über den Boden schlürfende Gestalt im Schlafanzug mit Decke und Kopfkissen unterm Arm zum Auto gehen. Diese Person war mein Gastvater, der wahrhaftig im Auto übernachtet hat. Soo und jetzt müsst ihr euch einfach mal in die Situation meiner Schwester versetzen, die nur irgendeine schwarze Gestalt gesehen hat. Und dann stellt euch meinen Gastvater schlürfend zum Auto gehend vor..geht garnicht. ich krieg mich echt nicht mehr ein vor Lachen bei dieser Vorstellung, vor allem, weil ich meinem Gastvater das auch noch voll zutraue.

Wenn ich schon allein daran denke; mit Decke und Kopfkissen.. ooooh neeein. wie lustig das wohl ausgesehen haben muss.

Gegen 2 Uhr morgens kam dann der Strom im ganzen Setor Jaó (dem Bezirk, indem ich lebe) wieder und alle konnten wieder beruhigt schlafen.

Ich glaub ich war die Einzigste, die diese Nacht wirklich gut geschlafen hat. Keine Probleme mit Mosquitos oder sonst irgendwas. Denn wie jeden Abend sprüh ich mich einmal rundum mit meinem Anti-Mosquito-Spray ein, damit ich nicht am nächsten Morgen garkein Blut mehr habe. Und selbst das Summen der Mosquitos nervt mich nicht mehr, weil ich Stöpsel in den Ohren habe und Musik höre. =D

sehr genial.^^ In meinem Haus war richtig leben, und Laura schläft tiiiiief und feeeest. ;-)
soo das war dann mal wieder eine, wie ich finde sehr lustige Geschichte aus dem wunderschönen Brasilien.
Beijos, eure Laura
P.S.: Übrings, das in meinem letzten Post mit, dass Julia weder Englisch, noch Deutsch, noch Portugiesisch kann, ist natürlich auch mit einem Hauch von Ironie durchzogen. Also nicht böse gemeint. ;-)