14. September 2010

:-) :-) :-)

Hallihallo. (:
erstmal kurz zu meinem Befinden, damit ihr auch alle beruhigt sein könnt. Mir geht immer noch super gut hier in Brasilien. Es könnte alles nicht besser sein! <3>
Das letzte Wochenende(10.9.-12.9.) tat mir mal wieder richtig gut, weil ich nämlich mal keine Reise oder sonst irgendwas unternommen hab und das hieß ich konnte seit langem endlich mal wieder so lange schlafen wie ich wollte.( Das geht hier zwar nur bis ca. 9 Uhr, weil man dann irgendwie automatisch wach wird =P)


Freitag:
Um 14.30 gings wieder ab zur Schule, denn unsere Stufe schreibt jeden Freitag Tests und Jaschii, Julia und ich haben dann in der Schule auf unsere Leute gewartet (ca. 2 Stunden). Gut das Julia und ich unsere Ipod's mithatten und Jaschii's ja leider leer war. =D und weil wir alle Ipod's haben sind wir alle drei stinkreich.Also so denken die Brasilianer.^^
Danach gings dann, wie eigentlich jeden Freitag zum Ice-Cream Store und abends dann mit Brenda und Jota ins Fitnessstudio; das Eis wieder abtrainieren!
Fitnessstudio?Jaa richtig. Ich treibe hier sogar Hochleistungssport. Ich gehe nämlich seit ca. 3 Wochen jeden Abend (Montag bis Freitag) mit meiner Schwester ins Fitnessstudio. Mein kleiner Bruder versucht jetzt auch immer mit uns zu gehen, weil ja wie bekannt sein erstes Hobby ESSEN ist und er somit ziemlich zugenommen hat. (Letztens hat er sich so erschreckt, als er beim Besteigen der Waage, diese kaputt gemacht hat. Haha ne Spaß. ;D Er hat sich ziemlich erschrocken, als die Waage sein Gewicht angezeigt hat. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen. Ich musste einfach so lachen! Jaajaa mein kleiner Bruder ist schon echt ein verdammt lustiges Kerlchen.^^) Am Abend ist eigentlich nichts mehr passiert.

Samstag:
Ich durfte ausschlafen!
Zum Mittag gings dann auf einen 15. Geburtstag von dem Freund meines Bruders. (Die Jungen feiern ihren 15. nicht groß, geil dann gelten die direkt als schwul. Hat keinen Sinn, ist aber so.) Dort gabs dann lecker Churrasco (Grillen). :)
Gegen Abend wussten meine Schwester und ich nicht was wir machen sollten, also sind wir einfach unserer Lieblingsbeschäftigung nachgegangen. Shoppen!

Aber natürlich wurden wir dabei mal wieder von einer männlichen Gestalt gestört. JP (ich hab schonmal über ihn berichtet) lud uns zu einer kleinen Party mit Churrasco bei seinem Freund ein.
Jaa also gings, nachdem die die Geschäfte geschlossen hatten (Natürlich erst dann!) ab in dieses bonzen Con..Condo.. Condominío. =D ( arrr' was ein Insider. Jascha? weiste noch? ;P)
Condominío ist so etwas wie ein Wohngebiet. Allerdings kommt man nur darein, wenn die Personen zu denen du möchtest das auch wollen. Den Eingang kann man sich so wie eine kleine Grenze vorstellen; Wachschutz und sowas... also da wohnen nur die ganz Reichen, obwohl JP bis heute bestreitet, dass er nicht reich ist. Natürlich ist er ein armer Schlucker. =D


Sonntag:
Den ganzen Sonntag habe ich komplett verschlafen. Ich wurde nur zwischendurch von Hintern-klatscht-auf-Wasser-Geräuschen aufgeweckt, denn Jota hatte drei Freunde da, die anscheinend alle Arschbomben lieben.
Am Abend bin ich dann mal aus meinem Bettchen gekrochen und hab erstmal noch ne Chilli-Vanilli-Runde mit meinem Bruder am Pool geschoben.^^Unterm Sternenhimmel die Beine im Pool hängen zu haben ist schon was Feines.=P
Was richtig süss von meinem Bruder war, war als ich ihm irgendwas über Deutschland erzählt hab und was ich mache, wenn ich wieder zurück geh nächstes Jahr, meinte er so zu mir" But I don't want that you go back to Germany." (Aber ich will nicht, dass du zurück nach Deutschland gehst.) In dem Moment hätte ich so anfangen können zu heulen, weil das so knuffig war. :)


Montag:
Gestern war ich am Abend mit der ganzen Truppe aus meiner Schule auf dem Konzert von der Band Hazzi. Wie ihr kennt Hazzi nicht? :O Die Band ist hier in Goiânia der totale Renner für die Teens.Und der Pianist ist sogar in meiner Klasse und noch dazu der namorado von Julia. :'D
Die Band covert Lieder, schreibt aber auch selber Songs. Hazzi besteht aus 5 Jungen. Der Jüngste ( also vermuten Julia und ich) ist Marlon, der Pianist, mit 15 Jahren.
Nach dem Konzert waren wir alle sogar noch mit den Stars Pizza essen.( ich hab Stars jetzt nicht in " " gesetzt, weil hier sind die wirklich Stars. Die Mädels sind verrückt nach denen (Tirar a roupa!Haha) und selbst manche Typen. ne Julia. =D ) Hier ist ein Link zu einem Lied der Band Hazzi: http://www.youtube.com/watch?v=jfoNfwoT60I&feature=related
Alle Bandmitglieder sind der Meinung ich seh aus wie Mary Jane aus Spiderman, und deshalb heiß ich für die jetzt nur noch Mary Jane.
Mary Jane Watson. Seh ich ihr ähnlich?-Antworten im Gästebuch, bitte. ;)

Heute, Dienstag:
Ich hab zur Abwechslung mal wieder einen Mittagsschlaf gemacht, wurde dann allerdings von einem Anruf, mal wieder von JP, geweckt. Er fragte mich, ob ich denn nicht mit Eis essen kommen wollte. Da ich aber einfach zu faul war mich fertig zu machen und dann dahin zu gehen, kam er dann kurzer Hand nach dem Eis essen zu mir. Wir haben hier dann ein bisschen rumgegammelt bis er dann zum Fussball musste.
Grad kam mein kleiner Bruder vom Shoppen mit meiner Schwester zurück und hielt mir voller Stolz seine neuen Schuhe ins Gesicht. Meine Schwester erzählte mir, dass sie sich 5 Kleider ausgesucht hatte, die zusammen R$ 900 gekostet haben und sie das dann doch ein bisschen zu teuer fand und dann aus Protest garkeins gekauft hat. =D

Jetzt geht's für uns drei ab ins Fitnessstudio.

Also sag ich mal tchau.

Beijos.

Love, Laura

P.s. : Mami? Das Paket ist immer noch nicht angekommen. Welche Adresse hast du da drauf geschrieben? Nur Rua J-6 ? Oder Rua J6 qd 12 lt 17 Setor Jaó ? <3