2. September 2010

Gut + Schlecht // Wochenende 27.-29.8.

Tudo bem, meine Lieben?
Also bei mir ist alles bem. (:
Ja warum heist dann die Überschrift "Gut + SCHLECHT" ??, fragt ihr euch bestimmt.

Das hat folgenden Grund: Das "Schlecht" steht einfach nur zum Ausdruck meiner Wut über das Internet hier im Haus. Und die muss schon ziemlich groß sein, sonst würd ich sie hier nicht erwähnen. Ich entschuldige mich im Voraus schonmal für meine Ausdrucksweise im folgenden Satz. Könnte man dem Internet einfach mal eine in die Fresse hauen und sagen" So nicht Freundchen!" hätt ich das glaub ich schon längst getan. Es ist zum kotzen! Einen Tag hat man Internet, skypt dann mit der besten Freundin und dann ist es weg und kommt nicht mehr wieder. Momentan hab ich mich auch in Nachbar's Internet eingehackt, um jetzt mal wieder in meinen Blog schreiben zu können.^^ Es tut mir Leid, dass im Moment nicht regelmäßig ein Lebenszeichen von mir kommt. :(

So das musste jetzt grad einfach mal raus. Was sein muss, muss sein. Haha. :D

Jetzt zum "Gut" in meiner Überschrift, denn das war in der Tat mein Wochenende. (:
Am Freitag, 27.8., hatten Julia, Jascha und ich ein Gespräch mit zwei AFS- Volturis (ne Julia :D) über unsere Probleme. Nur das Problem von uns ist ja, dass wir garkeine Probleme haben, was das Ganze dann alles etwas überflüssig gemacht hat. ...

Zu Beginn haben wir die Reise nach Jerusalem mit 5 Leuten gespielt, dazu mussten Julia und ich das Rote Pferd singen ( was wir seit meiner Geburtstagparty nicht mehr hören können, da ungefähr der gesamte Flur in der Schule dieses Lied neuerdings aufm handy hat und es rauf und runter gespielt wird :D) und Jaschiii durfte durch klatschen entscheiden, wann man sich auf einen Stuhl setzen soll! Sinn? :D
Danach begann dann die Gesprächsrunde und siehe da! Nachdem die eine AFS-Volturi-Frau (ne Julia :D) den Satz "Everyone has problems!" ( Jeder hat Probleme) in uns eingefleischt hatte, bemerkten Julia und ich, dass wir doch ein "Problem" haben. Die Sprache Portugiesisch. :D
Und Jascha hat dann auch sein "Problem" gefunden. RAYNER! ( sprich: Heinah) Rayner ist ein seeeeeehr netter ( Hustanfall) Junge ne Jascha. Hahahahah. :D
Nachdem dann für den Tag erstmal genug Gerede war, sind wir dann mit noch ca. 5 Freunden zum Ice-Cream-Shop gewandert. Julia und ich haben uns worwörtlich in das Eis da verliebt ne Julia. :P
Am Abend hatte JP, ein Junge aus meiner Klasse, mich und noch ein paar andere Leute überredet auf eine riesen Rockshow zu gehen.^^Im Endeffekt stand da dann nur ein kleines Bierzelt. Als Jascha und sein Gastbruder mit Rückenproblemen :D dann irgendwann auch mal eingettroffen waren, hatte meine Schwester, die schon nach einer Sekunde wieder heim (ne Julia :D ) die blendende Idee einen Freund anzurufen. Und dann gings auch schon ab zur Tankstelle , wo wir dann ihre Freunde trafen. Achja, Jascha's Gastbruder haben wir übrings einfach bei diesem "Rockfestival" gelassen, da er dort einen neuen Freund gefunden hatte. :D

Mit der ganzen Truppe sind wir dann in den Club "Bulls" gefahren. Cubs sind hier ab 18 Jahren, aber da ich ja so gut aussehe und aus Deutscland komme, sind wir da so reingekommen. Haha. Neee just joking. :D ( Nur ein kleiner Spaß). Der Laden gehört dem Onkel des Freundes von Brenda und deshalb sind wir da auch reingekommen und wir haben sogar VIP-Bändchen bekommen. (: Selbst Jascha mit seinen Flip-Flops ist reingekommen. ;D Denkt dran wir sahen alle aus, wie man halt auf einem Rockfestival aussieht und nicht wie man in einen Club geht. aber egal. Wir hatten ja alle unseren Spaß und gegen 3 Uhr morgens haben wir uns dann wieder auf den Heimweg gemacht. Vorher mussten wir nopch JP und Jascha nach Hause bringen. Zu JP's Haus muss ich euch noch was erzählen. Er hat ein Haus wie Bill Gates nur ohne Einrichtung. Jascha und ich haben uns fast nicht mehr eingekriegt vor Lachen. Jascha der leere Raum... weisste Bescheid^^ :P Um 4 Uhr waren Brenda, Jota und ich dann auch wieder in unseren eigenen vier Wänden. (:

Ich hatte genau 4 Stunden geschlafen, als mein geliebter Handywecker klingelte und ich wieder Aufstehen durfte, denn: Das Arrival Camp von AFS startete um 10 Uhr. Ich glaub wir waren 8 Deutsche, 1 Finne, ! Hong-Kong-Mensch, 1 Belgierin und noch ca. 7 Returnées. Alle kamen aus dem "Umfeld" von Goiânia. Ich glaub 3 Leute hatten, als sie ankamen, schon 8 Stunden Busfahrt hinter sich. Soviel zum "Umfeld". ^^

Samstag und Sonntag verliefen eigentlich ganz gut. Wenn wir mal nichts zu tun hatten, gingen wir ganz einfach mal eben mit Klamotten im Pool schwimmen, dank Jaschiii und Johannes. :P Am Abend sind Inken und ich gegen 3 Uhr schlafen gegangen, während Julia und Johannes es nicht für nötig hielten zu schlafen, was man dann am nächsten Tag auch sehen konnte. (Julia zum Beispiel hat den gesamten Montag verpennt. Und jaaa es war Schule. Aber Hey Schlafen geht doch mal bitte über Schule, weil man will ja nicht so enden wie JP(im-Unterricht-schlafer)^^ne Julia. :P
Auf dem Foto könnt ihr die Deutschen aus meinem "Umfeld" sehen. v.l. : Alina, Inken, Brenno (der einzige Brasilianer auf dem Bild), ich, Julia, Jascha, Johannes, (auf dem Bild fehlen Julia2 und Franziska)

Soo und dann war mein Wochenende auch schon wieder zu Ende und es war wieder Schule angesagt.
Kuss und Schluss. :*
eure Laura