12. September 2010

Peinlich, peinlich!

Ich hab mich hier jetzt wieder einmal aufs Tiefste blamiert.
Ich muss mich ganz doll bei meinem lieben Patenonkel entschuldigen.
Ihr erinnert euch daran, dass ich meiner Tante und meinem Onkel zum Geburtstag einen Post geschrieben hab?
Darin ist ein gaaaaaanz dicker Fehler!
Josef es tut mir sehr leid, dass ich dich älter gemacht hab, als du wirklich bist. :P
Da hat das Vögelchen aus Deutschland mir wohl ein falsches Alter zugeflüstert. (Ich guck jetzt keinen an, Mama, denn ich will ja keine Namen nennen). :D
Es muss natürlich 46 Jahre heißen und nicht 48!
Also wird dann in 4 Jahren groß gefeiert. ;)
Soo und ich hoffe mein lieber Patenonkel nimmt mir das jetzt nicht zu übel. xD

Also in meinem Alter will man ja gern 2 Jahre älter sein, aber ab 30 freut man sich doch dann immer wieder wenn man beim Einkauf von hochprozentischen Getränken nach dem Ausweis gefragt wird. :P^^also glaub ich zumindest. ...

Wahrscheinlich hab ich jetzt wieder was Falsches gesagt. =D

und deshalb sag ich jetzt einfach Kuss und Schluss für heute.


die Laura aus Brasilien =)