7. September 2010

Heute: Ein paar Glückwünsche!

Okay. Ladie's first.
Also zuerst einmal wünsche ich meiner Tante Elisabeth alles alles Liebe zum 50. Geburtstag. Zwar etwas verspätet ( Sie hatte am 7.9. Geburtstag), aber besser als nie! :)
Feier am Wochenende schön und genieß es, denn man wird nur einmal 50!! ( Das kann man eigentlich zu jedem Geburtstag sagen. Sinn Laura? Sinn? :D)
Sooo und dann haben wir noch ein "Geburtstagskind". Und zwar den Bruder meiner Tante. Mein Onkel UND Patenonkel Josef wird heute, am 8.9., ganze 48 Jahre alt. In zwei Jahren bist du dann ja auch schon 50! :P Alles Gute zum Geburtstag! (: Blau und Weiß ein Leben lang! Haha. :D
Und zu guter Letzt...nein kein dritter Geburtstag. Ich wollte nur nochmal eben den besten Eltern und dem besten Hund der Welt viel Spaß an der Ostsee wünschen. Ich weiß ihr werdet ohne mich nur halb so viel Spaß haben und nur halb so viel Geld beim shoppen ausgeben^^ Hehe :D
Relaxed schön im Strandkorb beim Wellenrauschen. Eure Tochter hat euch lieb. (:

Soo und heute hab ich einfach mal so aus Spaß an der Freude den Text in rot geschrieben! :'D
Kuss und Schluss
Tchau Laura