19. August 2010

16!!!!!

Jaawoll! Ich hab's geschafft!.
Naja ok. eig ja nur so halb. Also in Deutschland bin ich jetzt scon seit ca. 4 Stunden 16 Jahre alt und legale Alkoholgeniesserin. :P
Aber hier in Brasilien muss ich noch ne Stunde warten und dann ist es auch hier wahr.
Ich hab allerdings etwas Angst morgen in die Schule zu gehen, denn was ich so an Geschichten gehört hab...nee nee da bleib ich dann lieber zu Hause.
"Yes. They will all bring eggs to school and then patsch and you have a problem!"( Ja. Sie werden alle Eier mitbringen und patsch und dann hast du ein Problem!), lautete zum Beispiel eine Antwort als ich meinen Geburtstag verkündete.^^ Ich antwortete darauf nur "Oh noooo. But I don't want eggs. i want candys!" ( Oh nein. Aber ich will keine Eier. Ich will Süssigkeiten!) War ja wieder klar, dass ich nur ans Essen denke... :P

Jetzt ist aber auch Schluss für heute, also für den 19.8.2010. denn morgen muss ich fit sein, um den mir entgegenfliegenden Gegenständen auszuweichen.

Beijos. <3
Eure noch 15-jährige Laura ;D