4. August 2010

erste Nachricht aus Brasilien! (:






soooooo ich hab's dann jetzt auch mal geschafft ins Interent zu kommen.






Erst mal kurz die wichtigsten Fragen beantworten:



Ja mir geht es gut und die Familie ist super nett. (:








Und von wegen hier ist Winter; also kalt!



Nix da! Hier in Goiânia ist es immer heiß.Im Sommer noch heißer als im Winter. Dafür regnet's im Sommer aber auch.






Übers Wochenende war ich in Caldas Novas. Eine Touristenstadt mit einem riesigen See. Wir waren dort auf der Farm der besten Freundin meiner Gastschwester. Wir? jaa richtig gelesen. Das waren meine Gastschwester Brenda, mein kleiner Gastbruder Joao Paulo, und noch ca. 12 weitere Freunde von meiner Gastschwester.



Es war sehr schön und heiß dort.



Hier ist das ein oder andere Foto für euch. (: