18. August 2010

NOCH 2 TAGE!!! :)

Also bei euch da drüben in Deutschland noch ein Tag. Aber hier sind's noch 2 Tage. :P

Daaaaaaaann hab ich's auch endlich geschafft und ich bin 16!!! :D


Als meine Gastschwester mitbekommen hat, dass wir in Deutschland den 16. Geburtstag groß feiern und nicht wie hier den 15., meinte sie sofort zu mir. "Okay, so we gonna make a big party for you!" ( "Ok. Also machen wir eine große Party für dich!")

Ich schreib das übrings immer in deutsch dahinter, damit meine beste Omi auf der Welt das auch versteht. Denn: Sie ist zwar modern und kann das Internet benutzen, aber Englisch verstehen ist dann doch etwas zu modern. Dafür spricht sie aber fließend Plattdeutsch! Was heute fast keiner mehr kann, ne Omi? :D


Aber jetzt zurück zu meiner Party. Ja also am Samstag, den 21.8.2010 findet dann hier meine Geburtstagsparty statt. Ich hab kein Plan was alles passieren wird und wie die Deko aussehen wird, denn meine Gastschwester organisiert alles. (ich weiß nur, dass sie pinke und Schwarze Luftballons gekauft hat :'D)

Sie drückte mir nur die Einladungskarten in die Hand und ich musste lediglich nur Leute einladen.

Also wer alles kommen möchte. Samstag ab 20:00 Uhr. ( Also das heißt hier ab 21:00 Uhr so langsam eintrudeln^^Brasilianer haben die Ruhe weg, sag ich euch! :D)

Alle die das lesen sind herzlich eingeladen! Haha. (:


Hier ist meine Einladunskarte. Made by my Sister.( Gemacht von meiner Schwester)