18. August 2010

Aline? Dieser Post geht jetzt mal an dich.

Jaa genau. du hast richtig gelesen. An dich Aline!
Warum?^^weil wegen ist halt so. :P
Nee also hier an meiner Schule hab ich ne Freundin, die mich voll an dich erinnert.^^also so vom Typ und Charackter her. Immer ein bisschen verträumt, aber total liebevoll und auch ein bisschen durchgedreht. Das wollt ich dir nur mal kurz gesagt haben.
Ich kenn dich jetzt schon soooo lange. ( Haha. weist du noch Taek-won-do?..das waren noch Zeiten :P)
Und sei bitte nicht so doll traurig (das hat mir nämlich ein kleines Vögelchen gezwitschert). Ich bin ja nicht aus der Welt! Nur am anderen Ende der Welt. :D
Wenn ich wieder da bin, geh ich auch wieder mit dir aufn Sportplatz um Schiessen zu üben.
Denk an unsere Taktik. Annehmen Gucken Schiessen! ;D
Und wenn ich dann wieder da bin, sitz ich auf der Ersatzbank beim Fussball, weil du so gut meine Position meisterst. (:

Denk immer dran. In nicht mal einem Jahr bin ich schon wieder im kleinen Örtchen Marl zurück.

Also. Ich hoffe ich hab dir mit diesem Post ein kleines Lächeln auf den Mund gezaubert. Und kannse mal sehen. Ich denk auch in Brasilien an dich. ;)

Man schreibt sich denk ich mal. :)

Hab dich ganz doll Lieb. (:

deine Laura

P.S.: Und konzentrier dich beim Fussball spielen was du machen willst, damit du nicht immer hinfällst. :D :D nee kleiner Spass. ^^